26.06.2016, 11:10 Uhr

Coca Cola Fantour machte Halt in Oberwart

Eine von 2 Stationen im Burgenland war am 25 Juni in Oberwart. Es gab 3 spannende Spiele zu sehen. Einzig allein der Gegner der Besucher war das Wetter. Zuerst Tropenhitze und dann ein Umschwung zum Gewitter, sodass eher wenig Oberwarter kamen.
Für das leibliche Wohl der Stadtwirt, Stromberger und eben die Getränkestände von der Fantour (COCA COLA). Aber es gab auch Menschen die der Hitze trotzten wie z.B. Bürgermeister Georg Rosner, oder die 3. Landtagspräsidentin Ilse Benkö.
0
2 Kommentareausblenden
42.767
Michael Strini aus Oberwart | 27.06.2016 | 07:40   Melden
4.131
Mike Rodach aus Oberwart | 29.06.2016 | 21:35   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.