17.03.2016, 08:42 Uhr

Der Antenne SchulSkiTag 2016

Schüler/innen der HBLA Oberwart beim Antenne SchulSkiTag 2016 in Schladming
Am 26. Februar machten sich die Schüler/innen der 3. und 4. Jahrgänge der HL für Produktmanagement und Präsentation der HBLA Oberwart mit einigen Lehrern auf den Weg nach Schladming. Ziel der Reise war der Antenne Schulskitag 2016. Dort gab es ein abwechslungsreiches Programm. Die Teilnehmer/innen konnten auf der Planai Skifahren oder Snowboarden.

Ausreichend Spaß abseits der Piste bot der Antenne-Show-Bereich mit einem umfangreichen Bühnenprogramm, zahlreichen Gewinnspielen und ausreichender Verpflegung.

Highlight des Tages waren unter anderem die Hauptacts der Gruppen „Die Tagträumer“ und „Kompass Nord“, die das Publikum mit ihrer Musik begeisterten. Zum Ausklang gab es noch „Die verrückte Stunde“ live mit Antenne-Moderator Markus Dietrich. Besucht wurde der Event von mehr als 4.000 Teilnehmern!

Die Schüler nutzten gleich die Gelegenheit, um für das HBLA Radio „Prodio“ Audiobeiträge und Interviews zu machen. Exklusive Backstage-Interviews mit den „Tagträumern“ sowie mit einigen Ehrengästen des Antenne Schulschitags werden für einen interessanten Prodio-Beitrag sorgen. Alles in allem: Ein gelungener Schulschitag, bei dem Sport, Spaß und auch redaktionelle Arbeit nicht zu kurz kamen.

Mehr Infos zum Schulschitag unter:
http://www.antenne.at/steiermark/events/antenne-sc...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.