03.04.2016, 09:19 Uhr

Drei LKW-Reifen in Oberwart gestohlen

Die Polizei ermittelt nach einem Reifendiebstahl in Oberwart.
OBERWART. Unbekannte Täter gelangten in der Zeit vom 01.04.2016, 20.00 Uhr bis 02.04.2016, 12.30 Uhr durch das gewaltsame Entfernen eines Zaunsegmentes der Firmeneinfriedung in Oberwart auf das Betriebsgelände eines Speditionsunternehmens.

Von einem dort abgestellten zweiachsigen LKW-Anhänger demontieren sie den rechten Hinterreifen als auch den linken Vorderreifen.
 Den am Rahmenunterbau verstauten Reservereifen entnahmen sie ebenfalls und verbrachten die 3 Reifen vom Firmengelände.

Der Anhänger wurde mittels Wagenheber hochgehoben und nach erfolgter Reifendemontage wurden Pflastersteine, welche die unbekannten Täter auf dem Gelände fanden, den Bremstrommeln untergelegt. Die gestohlenen Reifen samt Felgen befinden sich in neuwertigen Zustand. Eine Fahndung wurde eingeleitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.