28.06.2016, 11:59 Uhr

Ehemaliger Harmischer Gemeinderat Vinzenz Milisits feiert seinen 70er

(Foto: Gemeinde Kohfidisch)
HARMISCH. Aus diesem Grund kamen auch die Vertreter des Ortsteiles Harmisch und der Marktgemeinde Kohfidisch, um mit dem überaus agilen Jubilar zu feiern.

Vinzenz Milisits gestaltete den Ortsteil Harmisch und die Marktgemeinde Kohfidisch wie kein anderer mit. Zahlreiche Projekte in Harmisch und in der Gemeinde Kohfidisch tragen seine Handschrift.

Vinzenz Milisits brachte sich aber nicht nur politisch in das
Gesellschafts- und Gemeindschaftsleben ein, sondern arbeitet noch heute in den verschiedensten Bereichen mit. So ist er auch noch aktiver Pfarrgemeinderat und Chormitglied.

Bgm. Norbert Sulyok, VizeBgm. Friedl Müllner und Ortsvorsteher Ewald Csencsits würdigten in ihrer Laudation die Verdienste des ehemaligen Gemeinderats, wünschten viel Gesundheit, Schaffenskraft und viele Jahre im Kreise der Familie. Auch SP-Ortsparteivorsitzender Michael Csencsits, Tanja Stubits und Gemeinderat Gerd Stubits gratulierten mit einem Präsent und wünschten weiterhin viel Gesundheit und alles Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.