18.07.2016, 08:05 Uhr

Feuerwehreinsatz in Litzelsdorf

Mehrere Feuerwehren waren im Löscheinsatz bei einem Brand in Litzelsdorf. (Foto: Feuerwehr Stegersbach)

Wirtschaftsgebäude geriet in Brand, Dachstuhl brannte aus.

LITZELSDORF. Die Feuerwehren Stegersbach, Litzelsdorf, Stinatz, Ollersdorf, Kemeten und Oberwart waren Sonntagabend bei einem Brand in Litzelsdorf im Einsatz.
Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein Wirtschaftsgebäude in Brand, wobei der Dachstuhl komplett abbrannte.
Ein Übergreifen auf andere Gebäude konnte verhindert werden. Der Brand selbst bald gelöscht werden. Ein Feuerwehrmann wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.