29.06.2016, 08:31 Uhr

Firma Knapp AG an der HTL Pinkafeld

Am 28. Juni besuchte Anna Braun, Human Resources-Verantwortliche der Firma Knapp AG, die Klasse 4AHIF der Informatik-Abteilung. Organisiert wurde die Veranstaltung von abteilungsvorstand Thomas Gabriel und Heinz Bundschuh. Die Schülerinnen und Schüler wurden dabei informiert, wie das Berufsbild Softwareentwickler in der Knapp AG gelebt wird. Wie die Schülerinnen und Schüler erfahren konnten, bemüht sich das Software-Unternehmen sehr, seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ausgewogene Work Life Balance zu ermöglichen. Die zukünftigen Absolventinnen und Absolventen konnten auch ihrerseits ihre Vorstellungen über mögliche Zukunftspläne in die Diskussion einbringen, und so der Personalverantwortlichen der Firma Knapp AG ein wertvolles Feedback geben.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.