03.06.2016, 09:18 Uhr

Florian Sulyok aus Oberwart will Mister Austria 2016 werden

Florian Sulyok macht beim Kampf um den Titel zum Mister Austria eine gute Figur. (Foto: Mister Austria)

Der 23-jährige Oberwarter ist zurzeit in Graz und bereitet sich auf die Mister Austria Wahl vor.

OBERWART/GRAZ. Am 28. Mai 2016 hatten die Bewerber der Mister Süd Österreich Wahl 2016 zum letzten Mal die Möglichkeit, sich beim zweiten Kandidatentreffen untereinander kennenzulernen. Im John Harris Fitness Center in Graz ging es auch schon ans Eingemachte, Mister Austria Choreograph Jörg Dietrich von der Tanzschule Dietrich in Judenburg hat die jungen Männer genau unter die Lupe genommen.

Ein harter Kampf

Voll aufgewärmt hieß es nun laufen und zwar auf den Schloßeberg und durch Graz, um sich für die Wettkampf-Challenge am 11.06.2016, dem E-Grazathlon vorzubereiten. Danach ging es zum Ladiesrun in den Grazer Augarten, denn dort folgte der erste öffentliche Auftritt der jungen Männer. Um die Läuferinnen etwas zu motivieren, übergaben die "Feschaks" nach den geschafften 5 Kilometern die Medaillen an die Damen.

Mister Süd Österreich Camp

Nun sind Florian Sulyok und seine Mitbewerber mit Sicherheit für das Mister Süd Österreich Camp von 09. bis 12.06.2016 in Graz bereit. Da erwartet sie ein Wochenende mit Fotoshootings, Coachingabenden, Videochallenges und dem E-Grazathlon. Bei all diesen Aktionen kann jeder Kandidat für sich Punkte sammeln, diese werden am 30. Juli mit ins Finale genommen und können die jungen Männer näher an den Titel bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.