06.05.2016, 13:31 Uhr

Frühlingszauber in der Gärtnerei Wurm Großpetersdorf

Die Kindergartenkinder aus Deutsch Schützen lernten Wissenswertes rund ums Gärtnern. (Foto: Kindergarten Deutsch Schützen)

Der Kindergarten Deutsch Schützen besuchte die Gärtnerei Wurm.

GROSSPETERSDORF/DT. SCHÜTZEN. Die Kindergartenkinder aus Deutsch Schützen staunten bei ihrem Besuch in der Gärtnerei Wurm in Großpetersdorf über die Vielfalt bunter Frühlingsblumen in den Glashäusern der Gärtnerei. Auch beim Umtopfen von Tomatenpflanzen durften die Kindergartenkinder mithelfen und sie auch mit nach Hause nehmen. So manche Pflanzen wurden im Kindergarten in den Hochbeeten eingepflanzt . Salat, Tomaten, Karotten, Kräuter und Erdbeeren werden von unseren kleinen Gärtnern gepflegt und können gedeihen. „Kräuterduft“ liegt bei uns im Kindergarten in der Luft. Ein herzliches Dankeschön an die Gärtnerei Wurm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.