02.06.2016, 14:33 Uhr

Gestaltung des Werbeauftrittes für „bhandelt“

Projektpräsentation - Gesaltung des Werbeauftrittes für "bhandelt"
Drei Schülerinnen des 4. Jahrganges der Höheren Lehranstalt für Produktmanagement und Präsentation der HBLA Oberwart, Anika Kröpfl, Hannah Mörkl und Sarah Wagner, haben in diesem Schuljahr ein Projekt für eine externe Auftraggeberin durchgeführt. Bianca Hanke wurde von den drei kreativen Schülerinnen bei der Eröffnung ihrer Praxis für Kinesiologie unter dem Namen „bhandelt“ unterstützt. Dabei war es die Aufgabe der Schülerinnen den Werbeauftritt für das in Wien ansässige Unternehmen zu gestalten. Das bereits vorhandene Logo wurde umgestaltet, Folder, Visitenkarten, Aufkleber sowie die Website wurden entworfen. Die Ergebnisse konnten im Sommersemester 2016 im Weinhaus Sonnberg in Lutzmannsburg präsentiert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.