28.06.2016, 13:32 Uhr

HBLA-Oberwart: DELF Zertifikate – Oui, je parle Français

v.l.n.r.: Prof. Mag. D. Wagner-Pirch, Melissa Doppelhofer, französischer Botschafter, seine Exzellenz Pascal Teixeira da Silva
Jedes Jahr stellen sich besonders engagierte, mutige und leistungsbereite Schüler/innen der internationalen Sprachzertifizierung in Französisch. Dieses Sprach-Zertifikat ist standardisiert und an den Europäischen Referenzrahmen für Sprachen angepasst.
Alle Kandidat/innen, die angetreten sind, haben die Prüfung erfolgreich absolviert. Diese Zusatzqualifikation ist eine ausgezeichnete Vorbereitung für die bevorstehende Reifeprüfung und ein Trumpf in der Hand für die berufliche Zukunft.
Heuer fand die feierliche Zertifikatsverleihung für das Burgenland im Rahmen eines Festaktes mit anschließendem Buffet am 23.6.2016 in der Bauernmühle in Mattersburg durch den französischen Botschafter, seine Exzellenz Pascal Teixeira da Silva, statt.
Damit wurde der Bedeutung dieses Zertifikats besonderer Ausdruck verliehen und die außerschulische Leistung der Schüler/innen gewürdigt. Auch die betreuenden Lehrer/innen bekamen ein dickes Lob.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.