13.06.2016, 13:54 Uhr

In der Schulgasse Oberwart finden sich nicht nur Schulen

Beherbergt die Schulgasse - wie der Name schon sagt - zahlreiche Schulen, finden sich dort aber auch Imbisse, Pubs, ein Wettbüro, eine Pizzeria, ein Papierfachgeschäft, ein Musikhaus, Anwälte und Finanzberater, ein Reisebüro oder sogar eine Partnervermittlung.

OBERWART (kv). Die Schulgasse in Oberwart ist eine wichtige Verbindungsstraße zwischen Hauptplatz und Krankenhaus und hat in den letzten Jahren als Schul- und Wirtschaftsstandort enorm an Bedeutung gewonnen. Die Schulgasse Oberwart bietet auch eine breite Palette an Gastronomie, Geschäften und Dienstleistungsunternehmen verschiedener Branchen.

Business Center & Co.

Das Business Center am Ende der Gasse war ursprünglich eine Konzentration des Finanzdienstleistungssektors, heute finden sich dort aber auch andere Betriebe. Ein paar Schritte kann man sich im Beautycenter entspannen oder sich im Sonnenstudio bräunen. Außerdem bieten auch der "Haydnhof" und das Estoriacenter genügend Platz für Geschäfte.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.