16.10.2016, 16:02 Uhr

Interview mit Marc Wessely

Im Zuge des Vortrages "Wie kann ich mit Strom Geld sparen" führte ich auch ein kurzes Interview mit Marc Wessely. 7 Fragen gab es zu beantworten.

Zu dem Interview...

Er sah es als Chance nach seiner Lehre als Maurer in die Energiebranche einzusteigen und mit Partnern zukunftsgerichtet zu arbeiten. Die Zukunftsarbeit war hierbei der Gedanke so eine Firma aufzubauen. Diese Zukunftsarbeit betreibt er jetzt schon seit mehreren Monaten und für ihn ist es sehr wichtig Entscheidungen selbst treffen zu können. Er hat bereits mehrere Kunden helfen können sich Geld zu sparen obwohl er erst ein paar Monate in der Branche ist.
Viele sagen ja das man dies und das braucht, aber keiner kommt zu jemanden und sagt dabei das er weiß wie man Geld sparen kann, und nicht wie man es ausgeben kann. Marc hingegen schon.

Er war bereits auch in Städten wie Wien und Linz mit seinen Partnern aktiv.

Falls Sie Interesse haben sich im Energiebereich Geld zu sparen hat er mir seine Telefonnummer hinterlegt +43 664 38 240 11
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.