11.07.2016, 13:11 Uhr

Kommentar: Zombies müssen draußen bleiben

Eine Geschäftsidee, wie sie Lisa Ehrenreich mit ihrem Zombieland hatte, landet nicht jeden Tag auf dem Bürgermeisterschreibtisch. Da denkt man doch im ersten Moment an die Sicherheit der Gemeindebürger. Doch mit dem wasserfesten Businessplan, einem stabilen Zaun und der Versicherung, dass die Zombies brav hinter dem Zaun bleiben, bekam der Adventurepark doch noch Grünes Licht - zumindest von Seiten der Gemeinde Markt Allhau. Wenn jetzt auch noch alle behördlichen Auflagen erfüllt werden, steht dem schaurig-skurrilen Freizeitpark nichts mehr im Wege. Sich einmal fühlen wie Milla Jovovich - wer möchte das nicht?

Link: Erstes Zombieland Europas eröffnet in Markt Allhau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.