01.06.2016, 21:22 Uhr

Kraft tanken im Paradies - ein Rückblick

Entspannt und aufgetankt: Nach "Kraft tanken im Paradies"
Bernstein: Bauerngartl |

Ein Seminar bei paradiesischem Wetter im Bauerngartl in Bernstein

Sich nicht bewusst gesucht, und trotzdem gefunden.
Einige Damen hatten den Mut und haben sich auf ein Seminar eingelassen, wo sie vorher nicht wussten, was auf sie zukommt.
"Kraft tanken im Paradies" ist für Menschen da, die erkennen, dass Überforderung, Stress und Ängste unser Leben begleiten. Jedoch, wie geht man leichter damit um? Gibt es überhaupt Möglichkeiten leichter damit umzugehen?
Ja!
An paradiesisch schönen Plätzen des Südburgenlandes Werkzeuge erhalten, wie das Leben leichter gelingt und man dem Leben mehr gute Tage gibt. Aufgetankt und voller innerer Stabilität vielleicht in Ruhe, vielleicht voller Tatendrang, mitnehmen was man für sich braucht um in Resonanz mit sich und seinem Umfeld zu sein. Jeder bekommt das was er gerade braucht.

Was tankt mich auf?

Gemeinsam und doch für jeden einzigartig wurde mit Spiel, Spaß, Musik, Entspannung, Genuss und Kreativität daran gearbeitet, zu erkennen was den Teilnehmern gut tut und sie auftankt.
Mit Hilfe der Natur haben sie entdeckt wohin ihre Sehnsucht sie führen möchte und es wurde viel gelacht und manchmal auch gedacht.
Alle Erkenntnisse finden sich nun in den Kunstwerken wieder, die die Teilnehmer zum Abschluss mit Acrylfarben auf Leinwand gebracht und mit nach Hause genommen haben um immer wieder an die erkannten Möglichkeiten erinnert zu werden.

Resümee der Teilnehmer: Danke, es war ein wunderschöner Tag mit ganz besonderen Erlebnissen, Erkenntnissen und vielen "Aha´s".

Die Resonanz-Coaches Heike Tröstner und Susanne Reissner freuen sich bereits auf´s nächste "Kraft tanken im Paradies" im Sommer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.