11.05.2016, 09:19 Uhr

Mehr als eine Ideensammlung kluger Köpfe

Wann? 24.07.2016 09:00 Uhr

Wo? Königreichssaal der Zeugen Jehovas, Steinamangerer Str., 7501 Unterwart AT
Die Bibel ist mehr als eine Ideensammlung kluger Köpfe
Unterwart: Königreichssaal der Zeugen Jehovas | Die Bibel enthält verlässliche Anleitung und schenkt uns Trost und Hoffnung (Römer 15:4). Sie ist mehr als eine Ideensammlung kluger Köpfe, „sondern als das, was . . . [sie] wahrhaftig ist, als das Wort Gottes“ (1. Thessalonicher 2:13).

Viele haben ihre Lieblingspassagen in der Bibel. Manche lieben besonders die Evangelien, da sie ein schönes Bild davon zeichnen, wie Jesus die Persönlichkeit seines Vaters widerspiegelte (Johannes 14:9). Andere schätzen die Teile der Bibel, die Prophezeiungen enthalten — zum Beispiel die Offenbarung, die einen Ausblick auf die Dinge gibt, „die in Kurzem geschehen sollen“ (Offbarung 1:1). Und viele wurden schon durch die Psalmen getröstet oder haben nützliche Lehren aus den Sprüchen gezogen. Ja, die Bibel ist wirklich ein Buch für jedermann.

In der Besprechung, die am 24. Juli um 9 Uhr im Königreichssaal der Zeugen Jehovas in Unterwart staatfindet, geht es um die Aussage aus Jesaja 48:17, dass Gott uns durch sein Wort, zum Nutzen belehrt. Der Eintritt ist frei.

(Alle Fotos entstanden in Bad Tatzmannsdorf und am Sulzriegel.)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.