12.10.2016, 14:30 Uhr

Modeschule auf der VIENNA FASHION WEEK

Modeschülerinnen der HBLA Oberwart bei der Vienna Fashion Week
Am Freitag, dem 16. September 2016, besuchten die Schülerinnen der Abteilung Mode der HBLA Oberwart die Vienna Fashion Week. Im Fashionzelt vor dem Museumsquartier präsentierten hochkarätige heimische Labels ihre neuen Kollektionen.
Auf dem Programm standen die Besichtigung der Showrooms der Designer/innen und einige Fashionshows, die stündlich gezeigt wurden, darunter bekannte österreichische VertreterInnen wie Kayiko, Shakkei und True You.
Die Modeschauen waren sehr vielfältig und kreativ, vor allem begeisterten die individuellen Präsentationen mit Licht und Soundeffekten.
Ein besonderes Highlight stellte die Modeschau von Nikola Fechter und ihrem Bruder Georg mit seinem Label “Masters of Dirt” dar, die erstmals gemeinsam ihre Kreationen auf der Bühne zeigten.
Zwischen den einzelnen Shows gab es die Möglichkeit, im Showroom die Kleidungsstücke genauer zu begutachten und mit den Designer/innen interessante Gespräche zu führen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.