10.08.2016, 14:50 Uhr

Neue Tragkraftspritze für die FF Allersdorf

Allersdorf - Am 31.07.2016 wurde von der FF Allersdorf der traditionelle Kirtag abgehalten. Im Zuge dieser Veranstaltung wurde auch die neue Tragkraftspritze gesegnet und ihrer Bestimmung übergeben. Die Feuerwehr konnte dazu zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Natürlich wurde das Fest auch von den benachbarten Wehren und der Gemeindebevölkerung besucht. Nach dem feierlichen Wortgottesdienst im Freien hielten die Ehrengäste Ihre Ansprachen bei denen sie sich vielmals für die Freiwilligkeit und die Leistungen der Wehr bedankten. LBDS Hans Hatzl gratulierte OBI Adolf Horvath zur gelungenen Veranstaltung.Im Anschluss an den Festakt und die Segnung wurde bis in die Abendstunden hinein ausgiebig gefeiert und getanzt. Allersdorf, eine Ortschaft mit 76 Einwohnern und einer Wehr mit 19 Feuerwehrmitgliedern konnte bei diesem Fest mehr als 400 Gäste begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.