15.04.2016, 11:19 Uhr

Oberdorf: Privates Wirtschaftsgebäude abgebrannt

(Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart)

Nicht nur eine Tischlerei in Oberdorf, sondern auch ein Privatgrundstück war von Brand betroffen.

Wie berichtet, kam es am 5. April zu einem Brand in einer Tischlerei Oberdorf.
Die Feuerwehren von Oberdorf, Unterwart, Olbendorf, Stegersbach und Oberwart waren im Einsatz.

Nachbargebäude abgebrannt

Von diesem Brand war aber auch ein Nachbargebäude betroffen. "Ein privates Wirtschaftsgebäude ist komplett mitsamt Inhalt abgebrannt. Es war im Besitz von drei minderjährigen Kindern, die das Gebäude von ihren Großeltern geerbt haben", berichtet eine Nachbarin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.