09.08.2016, 16:42 Uhr

Oberwart: Herbert Kurz wurde verabschiedet

Katja Massing und Bgm. Georg Rosner überreichten Herbert Kurz ein Abschiedsgeschenk. (Foto: Stadtgemeinde Oberwart)
OBERWART. Herbert Kurz hat nach 40 Dienstjahren bei der Stadtgemeinde Oberwart mit Ende Juli seinen Ruhestand angetreten. Heute haben sich Bürgermeister LAbg. Georg Rosner und Amstleiterin Mag. Katja M. Massing MBA bei ihm für seine langjährige Tätigkeit bedankt.
"Herbert Kurz hat sich in seiner Arbeit durch Fleiß, Einsatz und Zuverlässigkeit ausgezeichnet, er war ein wichtiger Mitarbeiter für uns und er wird fehlen. Aber wir freuen uns natürlich für ihn, dass er jetzt die Pension genießen kann", lobte der Bürgermeister den engagierten Kollegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.