19.09.2016, 13:19 Uhr

Schandorf bekommt ein neues Gasthaus und schnelleres Internet

Aus der alten Kleiderfabrik wird ein neues Wirtshaus.
SCHANDORF (kv). Sind im Laufe der Jahre alle Gasthäuser und Nahversorger aus Schandorf verschwunden, wird gerade eifrig die alte Kleiderfabrik umgebaut. Inhaber Theodor Simonsics plant die Eröffnung eines neuen Gasthauses bis Ende des Jahres. Die Bauarbeiten sind emsig im Gange.

Neuer LTE4G-Sender
Für ein schnelleres Internet wird demnächst bei den Fischteichen ein neuer Mast von A1 errichtet. Dieser soll im Herbst in Betrieb gehen.

Neuanschaffungen
Damit die Kindergartenkinder sicher in den Kindergarten kommen, wurde ein neuer Kindergartenbus angeschafft. Der 9-Sitzer wird von einem Gemeindearbeiter gefahren, sein Stellvertreter ist der Amtsleiter. Außerdem wurde ein neues Feuerwehrauto angeschafft und ist die Sanierung der Brücke am Sportplatz geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.