03.06.2016, 10:36 Uhr

Sehr erfolgreiche fachpraktische Prüfungen an der HLW Pinkafeld

Pinkafeld: HLW Pinkafeld | Die fachpraktischen Prüfungen, welche an insgesamt 14 Terminen in der HLW 4 als Vorprüfung zur Reife- und Diplomprüfung und in den beiden Abschlussklassen der Fachschule für wirtschaftliche Berufe im Rahmen der Abschlussprüfung durchgeführt wurden, konnten erfolgreich abgeschlossen werden.

Mit dieser Prüfung erlangen die AbsolventInnen die Berufsberechtigungen inklusive Lehrabschlussprüfung zur/m Restaurantfachfrau/-mann, Koch/Köchin sowie zur/m Hotel- und Gastgewerbeassistentin/-en sowie zahlreiche Gewerbeberechtigungen.

Zahlreiche Gäste, darunter Eltern, VertreterInnen des Schulwesens und Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, waren von den verabreichten Speisen samt Weinbegleitung sehr begeistert.

Auch NR-Präs. Ing. Norbert Hofer wurde nach dem anstrengenden Wahlkampf kulinarisch verwöhnt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.