22.05.2016, 00:12 Uhr

Tag der Feuerwehr & Dämmershoppen in Jormannsdorf

Am 21.5.2016 fand der Tag der Feuerwehr und ein Dämmershoppen in Jormannsdorf statt.

Tag der Feuerwehr

Von 17:30 bis 18 Uhr wurden die verschiedenen Feuerwehren begrüßt. Musikalische Umrahmung dieses Tages der Feuerwehr gab es von der Blasmusik Oberschützen/Bad Tatzmannsdorf. 7 Feuerwehren wurden begrüßt. Von 18-19 Uhr war dann der offizielle Festakt dran. Während des Festaktes wurden einige festliche Programmpunkte der Feuerwehr präsentiert.

Dämmershoppen

Nach dem Festakt wurde bei einem Dämmershoppen ein schöner sonniger Samstag noch gemütlich gefeiert. Viele Partybegeisterte waren bei diesem Dämmerschoppen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.