16.06.2016, 09:11 Uhr

Verdiente HTL Pinkafeld-Professoren mit Berufstitel ausgezeichnet

Foto: von links nach rechts: LSI DI Thomas Schober, OStR Mag. Johann Trinkl, Regierungsrat OStR DI Rudolf Hochwarter, Landesschulratspräsident Mag. Heinz Josef Zitz, OStR Mag. Josef Kröpfl, OStR Mag. Christian Schober, Schulleiter DI Dr. Wilfried Lercher M.A. ©LSR für Burgenland
Feierliche Dekretverleihung erfolgte Mitte Juni

Mitte Juni wurden vier verdiente Professoren der HTL Pinkafeld von LSR-Präsident Mag. Heinz Zitz und LSI DI Thomas Schober mit Berufstiteln ausgezeichnet.
Für sein langjähriges Wirken u.a. bei der Lehrplan- und Abteilungsentwicklung sowie der Leitung von Arbeitsgruppen im Auftrag des Bundesministeriums wurde Abteilungsvorstand Rudolf Hochwarter der Berufstitel Regierungsrat zugestanden. Die verdienten Professoren Josef Kröpfl, Christian Schober und Johann Trinkl erhielten für ihr großes Engagement in ihren Fachbereichen und für weitere außerordentliche Aktivitäten zum Wohle der Schülerinnen und Schüler und der HTL Pinkafeld den Berufstitel Oberstudienrat feierlich verliehen.

Die Schulgemeinschaft der HTL Pinkafeld freut sich mit den Ausgezeichneten und gratuliert herzlich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.