15.03.2016, 21:05 Uhr

Vernissage im KUZ Oberschützen

Musikinstrumente gehören einfach zu seinen Bildern. Egal in welcher Form oder Farbe, sie sind immer dabei.
Oberschützen: KUZ | Am Dienstag, dem 15.3. gab es eine Vernissage im KUZ Oberschützen. Und diese Vernissage ist eine ganz besondere Vernissage, denn es ist für diesen Künstler, denn Peter Kottek aus Ungarn, hat mit dieser Ausstellung seine erste Ausstellung in Österreich! Er hatte 94 Einzelausstellungen und 44 Gruppenausstellungen. Musikalisch wurde die Eröffnung durch Stücke von Mozart, gespielt von Thomas Lukschander und Alexander Pongracz auf der Klarinette.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.