30.03.2016, 15:35 Uhr

„Voll gut, die Pause“ – Auszeichnung für das Schulbuffet der HBLA Oberwart

v.l.n.r.: Dir. Mag. Dr. Aristoteles Papajanopulos, FVST StR Dipl.-Päd. Marianne Liszt, Frau und Herr Ringhofer
Die Bäckerei Ringhofer, Dir. Mag. Dr. A. Papajanopulos und FVST StR Dipl.-Päd. M. Liszt wurden für das Engagement und die Motivation, den Schüler/inne/n wichtige Grundsteine zur Gesundheit zu legen und damit auch Konzentrationsprobleme, Müdigkeit und Leistungsschwächen aufzufangen, ausgezeichnet. Der Verein für prophylaktische Gesundheitsarbeit (PGA) hat die angebotenen Vollkornprodukte und das bestens in das Buffet integrierte Obst- und Gemüseangebot positiv hervorgehoben. Dazu kommt noch, dass nur wenig Süßigkeiten und keine fetten Knabbereien angeboten werden, somit hat sich das Schulbuffet der HBLA Oberwart diese Auszeichnung wirklich verdient.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.