01.04.2016, 16:12 Uhr

Wintersportwoche der HBLA Oberwart in Kärnten

Wintersportwoche der 1. Klassen der HBLA Oberwart im Nassfeld
Vom 14.3. - 18.3.2016 nahmen die ersten Klassen der HBLA Oberwart an der Wintersportwoche unter der Leitung von OStR. Prof. Mag. Kaippel Christine im Schigebiet Nassfeld, Tröpolach teil. Die Schülerinnen und Schüler waren im Wintersporthotel "Cube" untergebracht. Sie wurden in unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Anfänger wie auch Fortgeschritten hatten großen Spaß. In dieser Woche kamen die Schi- und Snowboarder nicht zu kurz. Durch das tolle Wetter und Dank der motivierten Professoren konnten die Schülerinnen und Schüler beim Schifahren und Snowboarden ihre Kenntnisse verbessern. Das Fazit der ersten Klassen: "Eine schöne Woche mit tollen Erlebnissen und vielen neuen Freundschaften - die lehrreich war aber leider viel zu schnell vorbeiging!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.