23.06.2016, 15:26 Uhr

Ausstellungseröffnung "Großpetersdorf - Im Wandel der Zeit"

Wann? 02.07.2016 19:30 Uhr

Wo? Großpetersdorfgalerie, Großpetersdorf AT
Alte Fotos und Geschichten aus Großpetersdorf werden im Rahmen einer Ausstellung präsentiert. (Foto: zVg)
Großpetersdorf: Großpetersdorfgalerie | GROSSPETERSDORF. Am Samstag, 2. Juli, wird die Ausstellung "Großpetersdorf - Im Wandel der Zeit" in der Großpetersdorfgalerie um 19.30 Uhr eröffnet.
Vizebgm. Gregor Hafner sammelte Fotos und Geschichten aus den vergangenen 100 Jahren, die dann von Stefan Halper wissenschaftlich bearbeitet wurden.
"Die Beweggründe, eine solche Ausstellung vorzubereiten, liegen am jahrelangen Interesse an der Geschichte von Großpetersdorf und seinen Menschen. Es spielt aber auch der Patriotismus für diese schöne Gemeinde im Südburgenland eine Rolle und die Freude an Geschichten", so Hafner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.