23.03.2016, 00:00 Uhr

Kabarett von Robert Palfrader und Florian Scheuba in Oberwart wurde abgesagt!

Wann? 09.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Messezentrum, Oberwart AT
Robert Palfrader und Florian Scheuba kommen nach Oberwart (Foto: zVg)
Oberwart: Messezentrum |

Am 9. April war das Programm "Flügel" der beiden erfolgreichen Kabarettisten Robert Palfrader und Florian Scheuba in der Messehalle geplant. Dieses wurde vom Veranstalter nun abgesagt

OBERWART. Am Samstag, 9. April, sollten zwei Helden des österreichischen Kabaretts, Florian Scheuba und Robert Palfrader, in der Messe Oberwart zu Gast sein. Das Kabarett "Flügel" der beiden Staatskünstler wurde nun abgesagt!

Viele Jahre Berufsroutine

Der Umgang mit dem „roten Tuch“, bei dem es darum geht, den durch provokantes Auftreten zum Heranstürmen gebrachten Gegner ins Leere laufen zu lassen, ist für Robert Palfrader und Florian Scheuba seit vielen Jahren Berufsroutine. Doch diesmal sollen sie es mit einem Stier aufnehmen, der selbst rot ist.
„Den Stier bei den Flügeln packen“ lautet ihre Taktik. Aber will der Bulle überhaupt mit ihnen kämpfen, oder will er nur spielen? Wird dabei das rote Tuch zum Fähnchen im Wind degradiert? Wer verleiht hier wem Flügel? Oder ist es in Wahrheit ein Tanz um ein goldenes Kalb? Und welcher Gott könnte sich dadurch provoziert fühlen? Zwei Matadore der öffentlichen Arena kämpfen mit scharfer Klinge die Corrida ihres Lebens. Regie: Werner Sobotka

Bezirksblätter Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Oberwart verlosen 10x 2 Karten für "Flügel" in Oberwart online auf www.meinbezirk.at/oberwart. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 3. April. Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Infos unter: www.florianscheuba.at, Tickets unter: www.oeticket.com

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.