03.04.2016, 11:06 Uhr

Frühlingsfest bei Wiesenthal Oberwart

Das Team von Wiesenthal Oberwart mit einigen Kunden beim Frühlingsfest.

Wiesenthal Oberwart lud zum Frühlingsfest mit einigen Neuheiten, Würsteln und Getränken ein.

OBERWART. Das Autohaus Wiesenthal in Oberwart lud am 2. April zum Frühlingsfest ein. Neben Würsteln und einer Vielzahl von Getränken konnten sich die Besucher auch über neue Modelle wie den neuen DS3 und DS4 Crossback informieren.
"Das Interesse war sehr groß, auch viele bestehende Kunden schauten vorbei. Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der durchaus auch neue Kontakte geknüpft wurden", freute sich auch Verkaufsleiter Wolfgang Sterr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.