25.06.2016, 08:53 Uhr

FPÖ-Fest in Kitzladen mit Marlena Martinelli

Marlena Martinelli sang mit Johann "Frenkie" Tschürtz ein Duett

Zahlreiche Funktionäre feierten mit FPÖ-Parteispitze in wunderbarem Ambiente.

KITZLADEN. Im wunderschönen Ambiente der Gartenanlage vom Gasthof Zankl lud die burgenländische FPÖ-Spitze zu einem sommerlichen Fest. Der Einladung von LH-Stv. Johann Tschürtz folgten zahlreiche Funktionäre und Sympathisanten.
Mit dabei waren u.a. 3.NR-Präs. Norbert Hofer, LR Alexander Petschnig, 3. LT-Präs. Ilse Benkö, LA Johann Richter, LA Markus Wiesler, Landesgeschäftsführer Peter Jauschowetz und Klubobmann Geza Molnar.

Musik und Kulinarik

Für musikalische Unterhaltung am heißen Sommerabend sorgten Schlagerstar Marlena Martinelli, die auch gleich Landeshauptmannstellvertreter Johann Tschürtz zum Duett aufforderte und ihn gesanglich zum "Frenkie Schinkels" werden ließ.
Danach spielten die Hallodries auf, während die Gäste ein hervorragendes Buffet und kühle Getränke genossen.

Spendenaufruf

Im Rahmen des Festes rief LA Johann Richter zur Unterstützung einer Familie in Rauchwart auf, bei der nur wenige Tage nach Geburt des dritten Kindes die Mutter tragisch aus dem Leben gerissen wurde.
Der Vater steht nun mit drei kleinen Kindern alleine da. "Um die finanziellen Sorgen ein wenig zu lindern, bitte ich um Unterstützung der Familien, die in meiner näheren Umgebung wohnt", so Richter.
1 1
1 1
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.