28.05.2016, 20:15 Uhr

Wann war ein Urlaub schön?????

Die Landung war aber perfekt.
Alanya: Türkei | Ein Urlaub war meiner Meinung dann schön wenn man am Ende gerne noch ein paar Tage bleiben möchte. Die Gegend oder Art des Urlaubes ist dabei vollkommen egal. Das haben wir uns um 3 Uhr früh gedacht, als wir zum Frühstücksbuffet gingen. Dieses 5 Sterne Hotel bietet 24 Stunden die Möglichkeit ein gutes Essen zu bekommen. Das schätzten wir auch bei der Ankunft kurz nach Mitternacht ein kleines aber raffiniert zusammengestelltes Buffet zur Verfügung hatten. Es kamen nur Margit und ich fürchterlich hungrig und durstig an. Wurden vom Kellner des Nachtdienstes perfekt betreut. Er sah sogar sofort, dass ich mit einem Getränk nicht auskomme und unaufefordert ein zweites einschenkte. Margit bekam ihr Mineralwasser und einen TOP gemixten DRINK

(Wieder hatte unser Flieger 4 Stunden Verzögerung in Graz und wieder war die Fluglinie SUN-Express. Wieder sagte niemand etwas.) Das zweite Mal in Folge. Diesmal kamen Linzer Urlauber aus der Türkei. Sollten uns nach Linz mitnehmen, auschecken und neue Urlauber aus Linz einladen, die mit uns nach Antalya fliegen sollten. Wurden aber früher mit Bussen nach Linz gefahren. Eine halbe Stunde später hätten sie mit uns auch fliegen können. Irgend wie lustig.
3
3
3
2 4
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
26.811
Christine Stocker aus Spittal | 29.05.2016 | 12:53   Melden
26.811
Christine Stocker aus Spittal | 29.05.2016 | 12:54   Melden
27.282
Alois Knopper aus Klagenfurt | 29.05.2016 | 13:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.