22.07.2016, 22:18 Uhr

Allhau siegte im Test gegen Großpetersdorf

In der Liga standen sie sich oftmals gegenüber. Großpetersdorf und Allhau testeten im Sommer 2016 gegeneinander. Vor rund 100 Zuschauern gab es ein kampfbetontes Testspiel. Allhau spielte als Meister natürlich um einiges besser wie Großpetersdorf. Aber Großpetersdorf versuchte alles nicht allzuhoch zu verlieren, oder gar zu gewinnen. Doch nach einer Weile ging Allhau durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Halbzeitstand war bereits dann 2:0. In Halbzeit 2 ließen die Großpetersdorfer kaum noch was zu aber am Ende stand es 3:0 für Markt Allhau. Somit gelang den Allhauern der 1. Sieg in der Vorbereitung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.