05.04.2016, 09:11 Uhr

Bum Bum Peti auf der Motomotion

Peter Adorjan
Der Oberwarter Peter Adorjan war mit seiner neu adaptierten Rennmaschine auf der Motomotion vertreten.Er ist der einzige Österreicher und Hondafahrer der heuer wieder in der Super Streetbike EM vertreten ist. Gefahren wird unter anderem in Ungarn,Hockenheim und Santa Pod (England).Im Vorjahr erreichte er den 14. EM Platz als Privatfahrer ein mehr als beachtliche Leistung.Um wieder so ein gutes Ergebnis erzielen zu können braucht es viele Stunden arbeit am Motorrad und natürlich auch einige Sponsoren mit denen noch verhandelt wird und er noch einige neue sucht um wieder alle Wertungsläufe bestreiten zu können.Auf www.chili-dragrace.com kann man sich darüber informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.