12.03.2016, 20:55 Uhr

Burgenland Open im Taekwondo in Großpetersdorf

Wann? 19.03.2016 09:30 Uhr

Wo? Neue Mittelschule, Großpetersdorf AT
Die Burgenland Open im Taekwondo versprechen tolle Kämpfe in Großpetersdorf
Großpetersdorf: Neue Mittelschule | GROSSPETERSDORF. Am Samstag, 19. März 2016, finden in Großpetersdorf die Burgenland Open in Taekwondo statt.
Das Turnier wird vom Verein Taekwondo Delphin Großpetersdorf in Kooperation mit dem Burgenländischen Taekwondoverband (BTDV) ausgerichtet. Die ersten Kämpfe in der Turnhalle der Neuen Mittelschule Großpetersdorf beginnen um 9.30 Uhr.

Poomse und Kyorugi

Die Sportler und Gäste aus dem In- und Ausland bekommen bei diesem Turnier die Gelegenheit, sich sowohl in Poomse (Formenlauf) als auch im Kyorugi (Kampf) zu messen. Besondere Körperbeherrschung und Konzentration zeigen die Bewerber im Speedbreak.
Neben diesen Bewerben setzt das Turnier einen schon traditionellen Schwerpunkt im Paar-Taekwondo in verschiedenen Klassen. Unter anderem wird Weltmeister Dominik Radosztics im Poomsebewerb zu sehen sein, er bereitet sich derzeit für die Staatsmeisterschaft und in weiterer Folge für die WM 2016 vor.

Weitere Infos
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.