07.06.2016, 07:56 Uhr

Die große Meisterfeier der Redwell Gunners

Das erfolgreiche Team der Redwell Gunners mit dem Cup- und Meistertitel-Pokal, sowie der Trophäe vom Landeshauptmann.

Am Sonntag zelebrierten Spieler, Fans, Funktionäre, Sponsoren und Politiker das Double in der Oberwarter Sporthalle.

OBERWART. Die große Meisterfeier der Redwell Gunners erfolgte wetterbedingt in der Sporthalle Oberwart, wo hunderte Fans ihre Basketballer noch einmal hochleben ließen.
Im Beisein von LH Hans Niessl, Sportminister Hans Peter Doskozil, Bgm. Georg Rosner und Vizebgm. Dietmar Misik, sowie zahlreichen Sponsorenvertretern gab es auch einige Ehrungen für die erfolgreichen Spieler und Trainer. Chris Chougaz erhielt einen Oberwarter Stadtwächter.
Im Anschluss standen Spieler und Trainer für die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung, für die Fans gab es außerdem eine köstliche Torte.

13.000 Euro von Stadt und Land

Bei der Feier gab es auch einen kleinen Geldregen für die Gunners, die nun auch im Europacup spielen wollen. Von der Stadt Oberwart erhielten die Gunners 3.000 Euro, vom Land Burgenland 10.000 Euro.
Der Großteil der Spieler soll für die neue Saison gehalten werden, vor allem Quincy Diggs soll eine weitere Saison durch den Europacup schmackhaft gemacht werden.

Kommentar: Mehr als ein Team
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.