24.04.2016, 15:52 Uhr

Herzschlagfinish entschied für Mattersburg Rocks

Mattersburg Rocks holten sich Platz 3


Im U14 Duell um Platz 3 in der burgenländischen Meisterschaft bestritten am Sonntagnachmittag Mattersburg Rocks und Güssing Knights. Zur Halbzeit lag Mattersburg knapp mit 1 Punkt Vorsprung in Führung. Halbzeitstand war 36:35. Das 3. Viertel war hart umkämpft und die Jung-Güssinger konnten dieses Viertel mit 6:4 für sich entscheiden und somit mit 41:40-Führung in das 4. Viertel starten. In einem spannenden letzten Viertel ging es schnell in eine hohe Führung für die Jung-Güssinger (40:49), bevor die Mattersburger aufholten und letztendlich 56:54 gewannen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.