18.04.2016, 09:01 Uhr

Klares 3:0 für Wild Volleys in Mürzzuschlag

Die Wild Volleys Oberschützen jubelten über einen weiteren Sieg im Oberen Playoff.
MÜRZZUSCHLAG. Mürzzuschlag war bei Traumwetter das Ziel des letzten Auswärtsspiels der Wild Volleys in der Aufstiegsplay Off. Gegen den Tabellenletzten wurde ein sicherer 3:0 Sieg (25:19,25:16,25:10) gefeiert. Im Kampf um ein Aufstiegsticket waren es drei Pflichtpunkte.
Alle Kaderspielerinnen wurden eingesetzt und konnten vor den vier abschließenden Heimspielen (23.04. & 30.04. jeweils 15:00 & 17:00 Uhr in der NMS Oberschützen) nochmals Spielpraxis sammeln. Die Mürzzuschlagerinnen hielten vor allem zu Beginn der Sätze eins und zwei gut dagegen, die Wild Volleys legten dann aber einen Zahn zu und waren ab der Satzmitte stets "Frau" der Lage. Im dritten Satz gelang ein Blitzstart, der den Widerstand der Steirerinnen brach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.