07.06.2016, 07:25 Uhr

Kommentar: Mehr als ein Team - eine Familie

Es war ein Wahnsinn mit echtem Gänsehautgefühl - die Erfolgssaison der Redwell Gunners mit dem Cupsieg und dem alles krönenden Meistertitel. Noch nie war eine so junge Mannschaft Meister hieß es auch bei der Meisterfeier in der Oberwarter Sporthalle und niemand hätte diesem Team vor Beginn der Saison diesen historischen Erfolg zugetraut und umso größer war die Freude bei den Funktionären, den Fans und Sponsoren, sowie den Vertretern der Politik.
"One Heart.One Beat.One Team" lautete ein Motto bei den Gunners und dieses hielt bis zum letzten Spiel der Saison an. Egal ob in Wels oder beim Public Viewing in Oberwart - diese Euphorie verursachte wieder ein Gänsehautgefühl und gleichzeitig auch Dankbarkeit, ein kleiner Teil dieser Familie sein zu dürfen.
Ein großes Danke an das Team, die Fans und auch der Tatsache über die großen Erfolge der Redwell Gunners berichten zu können bzw. diese auch hautnah live miterlebt zu haben.

Zur Meisterfeier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.