27.06.2016, 14:10 Uhr

Oberwart ist Dart-Landesmeister

Bgm. LAbg. Georg Rosner, Kevin Polster, Stefan Gutmann, Elisabeth Polster und Herbert Csar (Foto: Stadtgemeinde Oberwart)

Der DC Chilli Underdogs holte sich den Herren-Einzeltitel in Stegersbach.

OBERWART. Der Oberwarter Dart-Verein DC Chilli Underdogs darf sich über tolle Platzierungen und den Landesmeistertitel im Herren-Einzel freuen.
Am Samstag ging in Stegersbach die Landesmeisterschaft über die Bühne. Stefan Gutmann setzte sich im Einzel gegen seine Konkurrenten durch und darf sich nun Landesmeister nennen.
Im Damen-Doppel erreichten Mona Gal und Elisabeth Polster den ausgezeichneten zweiten Platz. Im Damen-Einzel freut sich Elisabeth Polster über den dritten Platz. Bgm. LA Georg Rosner gratulierte den erfolgreichen Sportlern: "Der Dart-Sport erlebt zur Zeit einen richtigen Höhenflug und es freut mich, dass es in Oberwart einen Verein gibt, der sich dieser Sportart widmet. Ich wünsche den Damen und Herren alles Gute und viele weitere Erfolge bei Meisterschaften."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.