17.10.2016, 07:49 Uhr

Podiumspatz für Verena Eberhardt beim GP Vienna

Verena Eberhardt (vorne) holte sich Platz 3 im Scratch. (Foto: Reinhard Bscherer)

Die Radsportlerin aus St. Martin/Wart holte Rang 3 im Scratch.

ST. MARTIN. Am 13. Und 14. Oktober fand im Wiener Ferry Dusika Stadion der GP Vienna statt. Mit am Start waren Verena Eberhardt, Tatjana und Dominik Imrek.
Bei den Damen waren Fahrerinnen aus fünf Nationen am Start und Verena ersprintete im Scratch den 3. Platz. Tatjana wurde dabei Neunte.
Im Ausscheidungsrennen gab es für Verena noch Platz 7 und im Punkterennen Platz 6. „Mit dem Podium im Scratch bin ich sehr zufrieden, aber die anderen beiden Rennen hätten besser laufen können.“, so Verena.
Auch bei den Elite Männern war die Konkurrenz stark und Dominik belegte im Ausscheidungsrennen Platz 16.

Erste Elite-Bahn-Europameisterschaft

Verena steht nun von 20. Bis 22. Oktober bei ihrer ersten Elite Bahn EM am Start. Die 21-jährige wird Österreich in den Disziplinen Punkterennen, Scratch und Omnium vertreten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.