03.04.2016, 20:27 Uhr

Roland Plank holte Rang 6 bei Hillclimb-Rennen

Roland Plank gewann die Masters I - Klasse und fuhr auf Gesamtrang 6.

Oberwarter Mountainbiker sicherte sich Sieg in der Klasse Master I und Gesamtrang 6 beim Rennen auf den Geschriebenstein.

OBERWART. Der Radclub Köszeg veranstaltete zum 5. Mal das MTB-Hillclimb-Rennen. Start war in Rattersdorf, Hauptstr. Von dort führte die Strecke zur Aussichtswarte auf den Geschriebenstein (Länge 12 km, 800 Höhenmeter).
Roland Plank vom MTB-Club Oberwart belegte unter 62 Teilnehmern den 6. Gesamtrang, holte sich in der Kategorie Master I aber überlegen den Sieg in einer Zeit von 48:11 Minuten.
Sein Vorsprung auf den Zweitplatzierten 2:38 Min. Und das, obwohl ihm auf den letzten 2 Kilometern der Sattel brach und er nur stehend den steilen Anstieg fahren konnte. Christoph spulte unterdessen in der ersten Trainingswoche auf Mallorca 900 Kilometer ab.
Nächste Rennen: 17.4. MTB-Marathon Eisenberg, 24.4. Schöckl Gipfelsturm, Graz-Stattegg (Centurion MTB-Challenge).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.