20.09.2016, 09:19 Uhr

SK Rapid Wien gastierte am Hannersberg

Jan Gaspar, Matheo Kraller und Paul Zimmermann fanden den Rapid-Abend super!

Viele grün-weiße Fans holten sich Autogramme und Fotos von und mit Steffen Hofmann, Louis Schaub, Philipp Schobesberger und Thomas Schrammel.

HANNERSDORF. Der SK Rapid Wien besuchte seine Fans im Südburgenland beim Stammtisch am Hannersberg. Moderiert wurde der Abend von "The Voice" Andy Marek. Zahlreiche Fans der Hütteldorfer ließen sich diese Möglichkeit nicht entgehen, einige ihrer Lieblinge hautnah zu erleben.
Denn immerhin waren mit Kapitän Steffen Hofmann, Louis Schaub, Philipp Schobesberger und Thomas Schrammel gleich vier Topspieler der Grün-Weißen als Aushängeschilder dabei und schrieben fleißig Autogramme und natürlich konnten die Fans auch ihre Fotos mit den Kickern des österreichischen Rekordmeisters machen.
Neben den vier Aktiven waren auch die südburgenländischen Rapidlegenden Kurt Garger und Christian Keglevits unter den Gästen.

1
1
1 1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
2.772
Peter Seper aus Oberwart | 22.09.2016 | 08:28   Melden
41.010
Michael Strini aus Oberwart | 22.09.2016 | 19:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.