10.04.2016, 22:21 Uhr

Souveräner Sieg vor den Augen des Sportministers

Samstag, 9. April 2016

UFC Markt Allhau gegen SV Heiligenbrunn - 2:0

Vor den Augen von Sport- und Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil ging es im Spiel gegen die starken Heiligenbrunner wieder einmal zur Sache. In der Vorwoche konnte man mit einem Auswärtssieg in Heiligenkreuz die so wichtigen Punkte einfahren, das gleiche hatte man natürlich im Heimspiel gegen Heiligenbrunn vor. Minister Doskozil, der erst knapp nach Spielbeginn eintraf, wurde in der Halbzeitpause gebührend empfangen, die Nachwuchsspieler des UFC Markt Allhau standen Spalier und Obmann Joseph Garber begrüßte unseren Ehrengast auf das Herzlichste. Dieser ließ es sich nicht nehmen, in seiner Funktion als Sportminister die zahlreich erschienenen Gäste zu begrüßen und brachte seine Freude zum Ausdruck, in seiner "Fast-Heimat" Markt Allhau ein Spiel des amtierenden Herbstmeisters anschauen zu können. Sein Tipp auf einen Allhau-Sieg dürfte für unsere Jungs Ansporn genug gewesen sein, um diesen auch zu erfüllen. Die Mannen von Klaus Fuchs lieferten eine mehr als solide Leistung ab und gewannen hoch verdient - wohl auch zur Freude unseres Herrn Sportministers!

nähere Informationen siehe:
http://www.ufc-marktallhau.com/UfcMarktAllhau/News...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.