26.07.2016, 20:00 Uhr

City Passage Oberwart: Dienstleistungen im Mittelpunkt

Die Citypassage in Oberwart vereint eine bunte Mischung an Dienstleistungsunternehmen.

In der Oberwarter City Passage wird dem Kunden eine bunte Palette an Leistungen geboten.

OBERWART. Die City Passage ist seit vielen Jahren ein Dienstleistungszentrum für verschiedene Branchen.
Von Kulinarik mit dem City Café über Versicherungen bis hin zum Führerschein kann man hier alles bekommen.

Praktische Geschenksideen

Auch auf der Suche nach einem passenden Geschenk wird man in der City Passage fündig. Wie wäre es mit einem Gutschein der Fahrschule Easy Drivers für die jüngere Generation? Oder auch ein personalisiertes Geschenk aus dem großen Angebot des Copy Centers?
Einen Gutschein für Kosmetikbehandlungen bzw. Massagen gibt es im Studio von Veronika Veninger und Renate Deutsch und alles zum Thema Internet sowie mobile Telefonie findet das Christkind bei MCI. Soll dann auch eine Feier zu Hause oder im Büro perfekt kulinarisch umrahmt werden, ist das Catering vom City Café eine ideale Lösung. Neben Geschenksideen findet man in der City Passage aber auch individuelle Beratung bei der Wiener Städtischen oder der Capital & Immobilien Invest GmbH.

Viele Parkplätze und gute Lage

Ein zusätzlicher Aspekt, der für die City Passage spricht, ist die hohe Anzahl an Parkplätzen am und rund ums Areal.
"Unser Unternehmen ist schon seit über 20 Jahren in Oberwart vertreten und am meisten schätze ich die ideale Parkplatzsituation für die Mitarbeiter und unsere Kunden. Ich profitiere täglich von diesem Vorteil, bin aber trotzdem bei Bedarf in 5 Minuten zu Fuß in der Innenstadt", erklärt Roman Wilfinger, Wiener Städtische.
Die Lage bringt Vorteile, nahe dem Zentrum und in unmittelbarer Umgebung der zahlreichen Schulen. "Die gute Erreichbarkeit für Schüler ist einer der größten Vorteile für uns", meint Marcus Martschitsch, Easy Drivers.
Margret Hofstätter, City Café: "Das große Angebot an Parkplätzen ist ein wesentliches Standortargument. Unsere Gäste nutzen das Café für einen Zwischenstopp beim Besuch eines der umliegenden Unternehmen oder eines Arztes und sparen so Zeit. Die City Passage bietet Platz für verschiedene Branchen und man kennt sich untereinander."
Franz Olaeru, Autobedarf Franz: "Das Geschäftslokal in der City-Passage bietet uns und unseren Kunden optimale Bedingungen. Mit zahlreichen Parkmöglichkeiten und einer Vielfalt an Dienstleis-tungen ergänzen sich unsere Angebote mit denen unserer Nachbarn. Schon Henry Ford sagte: Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg."

Service und gute Beratung

Kompetente Beratung und individuelles Service gehören in der City Passage seit Jahren zu wesentlichen Aspekten - egal ob es um aktuelle Trends am Finanz- und Versicherungsmarkt geht oder um spezielle Ideen für Plakate und andere Drucksorten. Auch für Tourismusfragen gibt es eine kompetente Anlaufstelle. Ebenso kann man dem eigenen Körper etwas Wohlbefinden gönnen oder sich über ein neues Handyangebot informieren.


Kulinarik und Führerschein

Kulinarik und Gemütlichkeit kommen im City Café nicht zu kurz und auch für besondere Anlässe bietet sich ein entsprechendes Catering. Am großen Übungsplatz können Fahrschüler ihre ersten Runden und Einparkversuche absolvieren. Professionell und computerunterstützt lernen sie bei Easy Drivers auch die Theorie auf zwei, vier oder mehr Rädern.

Neues Unternehmen
Mit Ebner&Wiedner aus Graz gibt es demnächst auch ein neues Unternehmen in der City Passage, das als Experte für Estriche und Industrieböden den Branchenmix erweitert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.