08.04.2016, 15:38 Uhr

Farbenpartner René Schuch GmbH aus Mischendorf erhält Österreichisches Umweltzeichen

René Schuch, Geschäftsführer von FarbenPartner und Vertriebsmitarbeiter Gerhard Wagner sind stolz, das Umweltzeichen für die Wandfarbe Classic In erhalten zu haben. (Foto: René Schuch GmbH)

Dem Farbenfachhändler FarbenPartner wurde vom Lebensministerium das Österreichische Umweltzeichen für die Innenfarbe Classic In verliehen.

MISCHENDORF. Mit dieser Eigenmarke bietet der renommierte Farbenfachhändler eine hoch deckende, leicht zu verarbeitende Wandfarbe, ohne Lösungsmittel- und Weichmacherzusatz. Das Österreichische Umweltzeichen dient Konsumenten als Informationsgrundlage für umweltfreundliche Kaufentscheidungen. Es steht für höhere Lebens- und Umweltqualität, transparente Information und Umweltpolitik in Eigenverantwortung des Unternehmens. "Bei unserer Sortimentsauswahl legen wir stets größten Wert auf ressourcenschonende Produkte. Ich bin sehr stolz auf die Auszeichnung, denn sie bestätigt unsere Anstrengungen in diesem Bereich. Auch künftig werden wir den Fokus auf umweltschonende und hochwertige Produkte weiter fortsetzen", so Schuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.