31.03.2016, 08:00 Uhr

Hausmesse am 9. und 10.4. bei Weber in Weißenbachl

Andreas Weber ist Ihr Fachmann, wenn es um hochqualitative Landtechnik geht. (Foto: Foto: Weber)
Weißenbachl: Ing. Johann Weber GmbH | WEISSENBACHL. "Wir verstehen uns als regionaler Anbieter hochwertiger Technik im Bereich von Land-, Kommunalmaschinen sowie für Forst- und Landwirtschaftskunden. Der direkte Kontakt mit unseren Kunden ist sehr wichtig", sagt Andreas Weber.
Für Alt und Jung, sowie verschiedenste Einsatzbereiche hat die Firma Weber das passende Produkt - vom automatischen Rasenmäher über Traktoren bis hin zum Allrad-Rider. "Wichtig für Kunden bzw. der große Vorteil bei uns – wir haben nur Marken-Ware mit sicherer Ersatzteilversorgung. Fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter und hohe Qualität unserer Partner ergänzen sich ideal", betont Weber.


Hausmesse in Weißenbachl

Am 9. und 10. April lädt die Firma Weber von 9 bis 17 Uhr zur Hausmesse in Weißenbachl ein. Es gibt Produktvorführungen von Topmarken wie Jonsered, Stihl oder Viking.

Kontakt

Land-, Forst- und Gartentechnik Weber
Ing. Johann Weber GmbH
7435 Weißenbachl 77
Tel: 02616/2346
E-Mail: office@weber1.at
www.weber1.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.