22.06.2016, 00:00 Uhr

Impulszentrum Oberwart feiert heuer 10 Jahre

Das Impulszentrum Oberwart bietet innovativen Unternehmen eine ideale und moderne Heimat.

Das Impulszentrum Oberwart ist ein wichtiges Dienstleistungszentrum im Norden Oberwart.

OBERWART. Das Impulszentrum Oberwart wurde im September 2006 eröffnet. Die Idee dieses Dienstleistungskomplexes stammt vom Unternehmer Karl Scheiner. Im Jahr darauf waren der zweite Bauabschnitt inklusive des Verbindungstraktes mit Restaurant fertiggestellt.
2008 kam der "I-Tower" hinzu. Insgesamt bietet das branchenreiche Impulszentrum rund 4.500m² an modernen Büro- und Ordinationsräumlichkeiten. Auch Parkplätze sind im Umkreis genügend vorhanden.

35 Unternehmen

Heute beheimatet das Impulszentrum 35 Unternehmen - vom Kühlanlagenprofi über Versicherungen bis hin zum Steuerberater - die über 300 Mitarbeiter beschäftigen. Mit dem dreigeschossigen Klöcher GmbH-Bürokomplex hat sich im Impulszentrum ein weiterer wichtiger Arbeitgeber angesiedelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.