23.06.2016, 15:51 Uhr

Junge Wirtschaft Oberwart organisiert eine E-Bike-Tour

Wann? 07.07.2016 17:00 Uhr

Wo? Fox Tours, Wienerstraße 27, 7400 Oberwart AT
(Foto: Junge Wirtschaft Oberwart)
Oberwart: Fox Tours |

Am Donnerstag, den 7. Juli, lädt die JW-Oberwart zur E-Bike-Tour ein. Treffpunkt ist um 17.00 Uhr vor der E-Bike Lounge in Oberwart beim Reisebüro Fox Tours.

OBERWART. Um 18.00 Uhr gibt es einen Zwischenstopp in Mariasdorf bei X-AS - Christina Polster bzw. der Tankstation Tanja Stöckl. Ankunft im Stadtpark Oberwart zum Publik Viewing ist um 20.30 Uhr. Anmeldung bis spätestens Freitag, 1.7.2016 bei Carina Stipits unter carina.stipits@wkbgld.at oder T 0590907/2656.

Cart Race in der Speedarena

Die letzte von der Jungen Wirtschaft Oberwart organisierte Veranstaltung war das Cart Race in der Speedarena in Rechnitz mit Training, Qualifying und natürlich dem abschließenden Rennen. Als „Special-Guests“ war die Junge Wirtschaft Jennersdorf eingeladen. 20 Cart-Racer stellten sich dem Bewerb – mit viel Ehrgeiz und voller Power, aber auch entsprechend viel Spaß, unterstützt von einigen Fans.

Erfolgreiches Training

Schon beim Training bzw. beim Qualifying zeigten die echten „Profis“ ihr Können. Die Poleposition von Stefan Bauer (Bäckerei Bayer, Wolfau) war jedoch unschlagbar. Er dominierte auch das Rennen und gewann schlussendlich vor Philipp Loppauer (Hafnerbetrieb Markt Allhau) und Georg Günser (Stipits Entsorgung – Rechnitz).

Siegerehrung

JW-Bezirksvorsitzender Georg Schranz (Oberwart) und stv. Landesvorsitzender Stefan Wiener (Jennersdorf) nahmen die Siegerehrung vor. Die drei Erstplatzierten erhielten JW-Urkunden überreicht. Eine Safety-Auszeichnung bekam Evelin Ringhofer (Masseurin aus Holzschlag), die erstmalig ein Cart pilotierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.