19.04.2016, 13:00 Uhr

Lösung für Zielpunkt Großpetersdorf

Aus dem ehemaligen Zielpunkt soll ein UNIMARKT werden.
GROSSPETERSDORF. Wie Bgm. Wolfgang Tauss berichtete, gibt es eine Lösung für den ehemaligen Zielpunkt-Standort in Großpetersdorf. Das UNIMARKT plant die Übernahme der Filiale. "Die Eröffnung soll im Juni über die Bühne gehen. Ich freue mich sehr, dass es hier nun einen neuen Betreiber geben wird", so Tauss.

UNIMARKT

Das Familienunternehmen UNIMARKT - mit Sitz in Traun - ist bereits seit über 40 Jahren ein erfolgreiches Unternehmen im Lebensmittelhandel. UNIMARKT verfügt über 125 Standorte in Oberösterreich, Steiermark, Niederösterreich, Salzburg und Kärnten.
Die Supermärkte werden als Eigenfilialen oder von mehr als 45 selbständigen Franchise-Partnern betrieben und beschäftigen insgesamt rund 1.600 Mitarbeiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.