20.09.2016, 09:12 Uhr

Mit "Regional schmeckt genial" präsentieren heimische Betriebe ihre vielfältige Produktpalette

Die zur Verkostung angebotenen Grammelpogatscherl der Bäckerei Mühl waren bereits am Vormittag vergriffen.

Fleischer, Bäcker, Konditoren und Müller gaben im Bezirk Oberwart vom 12. bis 17. September einen Einblick in ihren Betrieb.

BEZIRK OBERWART. Die Kunden erhielten einen Einblick in die regionalen Betriebe, wo hochwertige Erzeugnisse aus Produkten der Region entstehen. Innungsmeister und Fleischer Thomas Hatwagner, die Bäckerei Mühl, die Sagmeister-Mühle in Litzelsdorf, die Fleischereien Tallian und Loschy oder Christian Kaplan waren nur einige von den Teilnehmern in der Woche des Genusses.

Unterschiedliche Angebote

Mit welchen Aktionen die Teilnehmer mitmachen, ist jedem selbst überlassen. Es gibt auf jeden Fall reichlich Kostproben und besondere Aktionen. Doch auch Videos von Produktionen und Führungen werden nach Möglichkeit angeboten. Bäckermeister Heinz Bayer öffnete beispielsweise am Samstag den ganzen Tag seine Backstube und gab Vorführungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.